Neumann Medien

ÜBER MICH

DENISE NEUMANN

Hej hej, ich bin Denise Neumann, eine leidenschaftliche Mediengestalterin, die sich auf Print Design, Produktfotografie, Werbematerialien und Außenwerbung spezialisiert hat.
Meine Reise in die Welt des Designs begann in jungen Jahren, als ich erkannte, dass meine wahre Berufung darin liegt, Ideen visuell zum Leben zu erwecken. 
Meine Aufgabe ist es, mit Farben, Formen und Texten eine Geschichte zu erzählen. Jedes Projekt ist für mich eine neue Herausforderung, in der ich meine Kreativität und mein technisches Know-how einsetze, um maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen, die sowohl ansprechend als auch effektiv sind – und dies erfolgreich seit über 13 Jahren.

In der Natur finde ich meine Inspirationen, sowie in den reichen Geschichten der Kulturen, die ich auf meinen Reisen entdecke. Einige Projekte brauchen Unterstützung. Da kann ich auf gute und erfahrene Kollegen und Firmen aus der Umgebung seit vielen Jahren zählen. Das ist wunderbar und wertvoll für unsere Region.

Oft hilft es ein Projekt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen.

Ich freue mich darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Visionen in eine kraftvolle Botschaft  zu verwandeln.